Franziska

6. Dez. 20211 Min.

Half past too late

Werbung Reziexemplar

Im vierten Teil der Times of Love Reihe von Samantha Halama werden wir wieder Teil der wundervollen WG, die wir bereits in den ersten Teilen kennengelernt haben. Dieses Mal ist alles aber ein bisschen anders, denn hier lernen wir Penny und Nick näher kennen.

Penny hat sich gerade von ihrem Freund getrennt, nachdem sein Verhalten einfach unzumutbar war. Und Nick, ihr Bester Freund aus Kindheitstagen ist wieder zurück in der Stadt. Sofort ist da etwas wieder zwischen ihnen... Nun ja und aufeinmal ist Penny nicht mehr allein, denn ein Test offenbart ihr eine Schwangerschaft. Super... ohne freund und ohne Unterkunft, weil ihre Mutter sie quasi zuhause rausgeworfen hat... zum Glück hat Penny gute Freunde und kann in der WG unterkommen.

Der Schreibstil ist sehr angenehm zu lesen und auch die ganzen Protagonisten gefallen mir immer extrem gut. Samantha Halama stellt die "alten" Protagonisten aus den vorangegangenen oder nachstehenden Teilen auch nicht in den Hintergrund, sondern lässt sie Teil der neuen Geschichte sein, was mir sehr sehr gut gefällt. So hat man auch nach dem Lesen immer noch etwas, wo man neues über die Lieblinge aus Band 1, 2 oder 3... lernt.

    20
    0