Franziska

6. Dez. 20211 Min.

Make me Fearless

Werbung Reziexemplar

Make me Fearless ist der zweite Teil der Blackbound Reihe, ist aber an sich unabhängig vom ersten Teil zu lesen. Um sich jedoch nicht zu Spoilern und ggf. die ein oder andere Handlung besser nachzuvollziehen, empfehle ich den ersten Teil zu lesen. Der hat mir nämlich extrem gut gefallen.

eventuelle Spoiler also

Auch mit dem zweiten Teil konnte mich die Autorin wieder catchen, auch wenn er minimal "schwächer" war als der erste Teil... da ging es einfach ein wenig mehr rund ;)

Aber "Make Me Fearless" ist eine wunderschöne Liebesgeschichte, die aus der Sicht von Remy und Ethan erzählt wird. Ethan kennen wir bereits aus Band 1, da mochte ich ihn bereits (aber eben nicht so sehr wie den guten Blace hehe). in diesem Teil konnte ich aber noch mehr über ihn erfahren und wie er mit der Trennung umgegangen ist. Und dann kam Remy - sie ist neu in der Stadt und fängt einen Job als Kellnerin an, genau dort trifft sie auf Ethan, der sehr zuvorkommend seine neue Kollegin in der Stadt willkommen heißt und ihr etwas den Einstieg erleichtert.

Die Beziehung zwischen den beiden fängt etwas langsamer an, was wahrscheinlich auch an der Trennung liegt, die Ethan noch verarbeiten muss. Remy mochte ich an sich auch sehr gerne, lediglich an 1/2 Stellen hätte ich sie gerne geschüttelt.

Insgesamt ein toller zweiter Teil: 4,5 Sterne

    20
    0