Franziska

12. Juli 20211 Min.

Moments like Summer

Werbung/Reziexemplar

Nachdem Band 1 mir super gut gefallen hat, habe ich mit großer Vorfreude auf Teil zwei hingefiebert. Und es hat sich gelohnt!

Direkt zu Beginn war ich wieder ganz in der Geschichte drin, zumal sie unmittelbar da einstiegt, wo es in Band 1 aufgehört hat. Fiese Cliffhanger und so...

Der Schreibstil war, wie ich es bereits kannte sehr schön und angenehm zu lesen. Humorvoll war er auch wieder, wobei Teil zwei allgemein eher weniger humorvoll, dafür mehr Drama und Herzschmerz war. Das hat definitiv keinen Abzug in der Endnote gegeben, denn es war einfach perfekt, so wie es war und passte sehr gut zusammen.

Nachdem Jenna am nächsten Morgen allein im Bett aufwacht und Ryan nicht neben ihr liegt, kommen in ihr direkt Zweifel auf. Doch wie sich herausstellt, war er schon in kurzfristige Planungen für ein gemeinsamen Ausflug versunken. Ganz allein ohne die Filmcrew oder seine "Promance" Beziehung. Leider ging das, wie sich später hinausstellt ziemlich nach hinten los, da die beiden von einem Journalisten fotografiert werden und dadurch eine kleine Welle ins Rollen gebracht wird.

Leider muss Jenna auch folglich mit einer Abfuhr von Ryan rechnen, was auch mir das Herz gebrochen hat.

Bis kurz vor Ende hätte ich Mila Marten dafür auch am liebsten verflucht, aber sie konnte ein wunderbares Ende zaubern.

4,3 Sterne

    00
    0