Franziska

1. Apr. 20231 Min.

Remember when dreams were found

Werbung reziex

Mit "Remember when dreams were found" schließt Anne Goldberg die zweite Contemporary Romance Trilogie ab und bricht doch glatt noch ein paar Herzen, mit dieser wundervollen Geschichte. Und das obwohl es sich mit ausdrücklichen Worten doch um überhaupt gar keine Liebesgeschichte handelt! Wie auch der Rest der Reihe handelt es sich um einen Second-Chance-Roman. Der Schreibstil der Autorin ist wirklich sehr angenehm, erwachsen und sehr gut zu lesen! Ebenso wie die Geschichte und ihre Protagonisten.

Die Geschichte von Flora und Logan ist ganz besonders. Beruflich haben sie leider ? das Pech, dass sie nach ihrer Trennung an einem gemeinsamen PR Projekt arbeiten müssen. Doch gleichzeitig tut sich auch was zwischen den getrennten Seelen. Beruflich stellt sich also schnell heraus, dass sie sehr gut harmonieren können, trotz allem.

Anne zeichnet unfassbar echte Protagonisten und das ist, was ich so an ihren Büchern liebe! Es ist erwachsen, kein unnötiges Drama und einfach mal erfrischend - wenn natürlich auch mitnehmend, emotional. Logan ist so liebevoll und sympathisch, einfach ein Bookboyfriend. Flora ist so eine liebe Person, die es nicht immer zwingend leicht hat. Und können wir bitte über Max sprechen? Die kleine Schwester von Logan ist ein kleines Herzstück in dieser Geschichte. Sie ist der Engel auf seiner Schulter und hat definitiv die Strippen in der Hand, damit sich alles zum Guten wenden kann...

Lange Rede kurzer Sinn: Lest dieses Buch. Die ganze Reihe und noch vielmehr von der Autorin. Und lasst euch verzaubern!

    10
    0