Franziska

3. Mai 20221 Min.

Sternendämmerung

Werbung/Reziex

"Sternendämmerung" ist so ein tolles Buch gewesen, mit einer echt unterhaltsamen und abwechslungsreiche Geschichte, die das Autoren-Duo da zu Papier gebracht hat.

In "Sternendämmerung" lernen wir Mina kennen, die junge Frau mit einer Faszination zu den Sternen. An einem der beliebten Quiz-Abende mit ihren besten Freunden lernt sie Nathan kennen. Und ihre Wege führen nicht nur diesen einen Abend zueinander ... Und dann kommen noch so allerlei merkwürdige Ereignisse, Menschen und Dinge auf, die Minas Welt vollkommen aus den gewohnten Fugen holt.

Mir hat dieses Buch extrem gut gefallen. Das Autoren-Duo bringt eine humorvolle und sehr unterhaltsame Geschichte, die zugleich auch noch spannend und abwechslungsreich gestaltet ist. Die Welt, in der wir uns befinden - oder befinden werden - ist anders, als man es gewohnt ist und kommt zwar erst recht spät so richtig zum Einsatz, was allerdings nichts macht. Vor allem in Anbetracht der Tatsache, dass es sich hierbei um eine Reihe handelt, bleibt noch viel Zeit um alles in Ruhe kennenzulernen, was einem vielleicht noch fehlen könnte. Die ganze Geschichte über lernt man Minas Vergangenheit, Gegenwart und mögliche Zukunft kenne. Das ganze ist auf eine so unterhaltsame Art und Weise geschrieben, dass ich beim Lesen nur so durch die Seiten geflogen bin. Ein sehr sympathisches Buch, mit Suchtfaktor und einer neuen Interpretation der Götterwelt.

    00
    0