top of page
  • Franziska

A Curse unbroken

Werbung Reziex


Ich hatte mich sehr auf den Fantasyroman "A Curse Unbroken" gefreut. Eine moderne Hexe in Zeiten von Social Media insbesondere TikTok, klang für mich besonders nach Lesen der Leseprobe sehr cool.Leider hat mich die Umsetzung aber nicht überzeugen können.


Wo die Idee wirklich unterhaltsam zu sein scheint, ist die Umsetzung etwas mau und oberflächlich. Zu Beginn lernt man die Protagonisten kennen, bis dato noch alles supi. Aber im Verlauf der Geschichte lässt sich charakterlich leider keinerlei Entwicklung feststellen. Sie bleiben flach und wenig ausgearbeitet, leider. Außerdem hab ich bei Gemma schon fast das Gefühl gehabt, dass sie sich wenn möglich sogar etwas negativ entwickelt hat. Als nächsten Punkt die Handlung. Auch hier blieb es mir leider zu einfach. Es gab keine Tiefen oder spannende Szenen, bis auf ein paar hier und da, die rückblickend aber nicht all zu viel rausholen konnten.

Der Schreibstil war trotz allem flüssig zu lesen, es war zwischenzeitlich humorvoll und unterhaltsam,. Ich kann für mich allerdings leider nur festhalten. dass die Story nichts für mich war.

4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Of Dreams and Gods

Werbung Reziex Mit ihrem Young Adult Romantasy Buch hat Sarah Whitefall mit „Of Dreams and Gods“ eine wirklich harmonische und schön geschriebene Geschichte geschrieben. Malie ist eine sogenannte Klar

Vengeance

Werbung/Rezensionsexemplar Ruby Braun hat mich mit „Vengeance“ positiv überrascht. Nicht nur ist das Cover ein absoluter Hingucker, auch die Umsetzung fand ich mehr als gelungen! Luzides Träumen, Trau

Azurblau

Werbung/Rezensionsexemplar „Azurblau“ von Carina Schnell verspricht bereits vom Cover und Klappentext her eine perfekte Sommerlektüre! Und das war es auch - zumindest bis kurz vor Ende … Alix ist ehrg

Beitrag: Blog2_Post
bottom of page