top of page
  • Franziska

A reason to fight

"A Reason to Fight" ist der erste Teil der Debütreihe von Cassidy Cane. Die "Deepwater-Reihe" besteht aus drei Teilen.


Der erste Teil wird als "heiße Single Dad Romance" beworben. Das trifft durchaus zu, wenn der Protagonist Dean ist definitiv heiß. Aber wenn man genauer hinschaut, fällt auf, dass da noch viel mehr hinter steckt. Dean ist Soldat, bis er eines Tages erfährt, dass seine Freundin bei einem Unfall gestorben ist. Und Überraschung. Auf einmal ist er Vater einer Tochter, von der er bis dato nichts wusste. Völlig überfordert und kein wirklicher Plan, zum Glück hilft ihm Morgan die Krankenschwester. Ziemlich schnell, entdeckt Dean das Gute in ihr und sie kommen sich näher. Leider legt das Leben ihnen viele Steine in den Weg, die es zu beseitigen gilt.


Schon zu Beginn ist mir der angenehme und sehr schön geschriebene Stil der Autorin aufgefallen. Ich war direkt mitten drin und habe auch im Laufe der Geschichte so viel gespürt. Es ist eine ganz besondere, auf die eigene Weise bewegende Geschichte. Ich konnte mich komplett in der Geschichte verlieren. Große Empfehlung und Vorfreude auf die nächsten Teile.

1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Of Dreams and Gods

Werbung Reziex Mit ihrem Young Adult Romantasy Buch hat Sarah Whitefall mit „Of Dreams and Gods“ eine wirklich harmonische und schön geschriebene Geschichte geschrieben. Malie ist eine sogenannte Klar

Vengeance

Werbung/Rezensionsexemplar Ruby Braun hat mich mit „Vengeance“ positiv überrascht. Nicht nur ist das Cover ein absoluter Hingucker, auch die Umsetzung fand ich mehr als gelungen! Luzides Träumen, Trau

Azurblau

Werbung/Rezensionsexemplar „Azurblau“ von Carina Schnell verspricht bereits vom Cover und Klappentext her eine perfekte Sommerlektüre! Und das war es auch - zumindest bis kurz vor Ende … Alix ist ehrg

Beitrag: Blog2_Post
bottom of page