top of page
  • Franziska

A reason to wait

Werbung Reziex


"A Reason to Wait" ist der zweite Teil der Romance Trilogie von Cassidy Cane aus dem be.heartbeat Verlag. Bereits der erste Teil hat mir extrem gut gefallen. Unterhaltsam, mit Tiefgang und ein klasse Schreibstil. Selbiges kann ich auch nur über den Nachfolgeband sagen.


Mit Donovan haben wir einen echten Schnucki - würde er glaub nicht so gerne hören, aber er ist mir wirklich ans Herz gewachsen mit seiner Art. Er ist ein herzensguter Mensch und super vom Charakter her. Dahingehend ist Courtney etwas tougher und weiß, wofür sie kämpft. Zusammen ergänzen sie sich wunderbar, auch wenn es nicht immer so einfach für die beiden ist. Es gibt viele Ups und Downs auf ihrem gemeinsamen Weg.


Ich liebe die Geschichte sehr und konnte wirklich sehr gut durch die Seiten fliegen. Eine berührende und echte Liebesgeschichte, die einem hier und da das Herz brechen kann.

2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Infernas

Werbung Wie sollte es anders sein, "Infernas: Queen of Embers" von Melanie Lane ist erschienen und ich muss das Buch meiner Lieblinsgautorin natürlich lesen! Nach dem Ende von Band 1, gelingt es der A

Vienna

Werbung/Rezensionsexemplar Auch, wenn ich mit der Dilogie zwar auf ein gutes Buch gehofft habe, wurde ich mit "Vienna" von Lara Holthaus doch sehr positiv überrascht. Es hält, was es verspricht und ko

Kiss Curse

Werbung/Rezensionsexemplar "Kiss Curse - Magisch verliebt" von Erin Sterling, übersetzt von Antonia Zauner, ist nach "Ex Hex" wieder ein unterhaltsamer und lockerer Fantasyroman, den man super gut Zwi

Beitrag: Blog2_Post
bottom of page