top of page
  • Franziska

A Touch of Wilderness

Werbung Reziex


Wer wollte nicht auch schon immer mal nach Südafrika? Mareike Allnoch macht es möglich und entführt uns in „A Touch of Wilderness“ in die wundervolle Landschaft - zeigt dabei aber auch die Schattenseiten.


Nike ergreift die Chance nach Südafrika zu fliegen und somit etwas Abstand von den Erwartungen zu Hause zu gewinnen. Als Freiwillige bei einem Tierschutzprojekt lernt sie nicht nur die Natur, die Tiere sondern auch Liam kennen. Sie kommen super gut miteinander aus und es knistert, doch dann erfährt Nike von seinem Geheimnis und alles scheint sich zu ändern.


Mareike gelingt es mit dem flüssigen und harmonischen Schreibstil, die Welt Südafrikas näher an uns heranzubringen. Zudem klärt sie durch das Tierschutzprojekt über die Gefahren der Tiere vor Ort auf. Ein abwechslungsreiches Buch, mit interessanten Wendungen, die ich nicht zwingend habe kommen sehen. Ich hätte mir lediglich etwas mehr Apsekte von Liam gewünscht, da ich ihn doch sehr ins Herz geschlossen habe :D Und das Ende war mir etwas zu kurz und abgehakt, trotzdem sehr lesenwert.

1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

The Day I Left

Werbung Rezensionsexemplar "The Day I Left" ist das erste Romance-Buch von Autorin Laura S. Kunze und spielt in einer meiner liebsten...

Farbenrauschen

Werbung Rezensionsexemplar Der zweite Teil der Sweet Lemon Agency-Reihe von Kyra Groh "Farbenrauschen" hat mich positiv überrascht. Ich...

The fiancé dilemma

Werbung Rezensionsexemplar Das neue Buch "The Fiancé dilemma" von Elena Armas habe ich dieses Mal auf Deutsch in der Übersetzung von...

Comments


Beitrag: Blog2_Post
bottom of page