top of page
  • Franziska

A wie Alpaka

Werbung/Leserunde


Für Fiete Ist klar, dass es so nicht weitergehen kann. Er muss was tun um sein Studium zu halten und die beste Alternative zur Rettung seines Studiums ist die Teilnahme an einem Wettbewerb für Start Ups. Gemeinsam mit Milan kommt die Idee zu einem Alpaka-Dünger. Und wenn man schon daran forscht… braucht man am besten direkt ein Alpaka und den Kot für den Dünger von der Quelle 🙈 Und da kommt Olaf ins Spiel. Und das mischt die WG und auch die Partys auf 🙆🏼‍♀️


Die Geschichte ist super humorvoll und lässt sich super gut lesen. Auch der Austausch in der Gruppe hat mir sehr gefallen. Auch die Charaktere waren mir sehr sympathisch, da sie auch sehr authentisch wirkten. Natürlich darf eine kleine Liebesgeschichte und ein klitzekleines Drama nicht fehlen.


Eine große Empfehlung für einen Sommertag 🥰

0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Infernas

Werbung Wie sollte es anders sein, "Infernas: Queen of Embers" von Melanie Lane ist erschienen und ich muss das Buch meiner Lieblinsgautorin natürlich lesen! Nach dem Ende von Band 1, gelingt es der A

Vienna

Werbung/Rezensionsexemplar Auch, wenn ich mit der Dilogie zwar auf ein gutes Buch gehofft habe, wurde ich mit "Vienna" von Lara Holthaus doch sehr positiv überrascht. Es hält, was es verspricht und ko

Kiss Curse

Werbung/Rezensionsexemplar "Kiss Curse - Magisch verliebt" von Erin Sterling, übersetzt von Antonia Zauner, ist nach "Ex Hex" wieder ein unterhaltsamer und lockerer Fantasyroman, den man super gut Zwi

Beitrag: Blog2_Post
bottom of page