top of page
  • Franziska

Acadia Love

Werbung Rezensionsexemplar


"Acadia Love" ist der Auftakt der Acadia-Reihe von Franziska Kamberger. Vorab möchte ich darauf hinweisen, dass das Buch eine TW beinhaltet, welche sich ggf. durchgelesen werden sollte.


In der Geschichte lernen wir die junge Andy kennen, die sich in Bar Habor ein neues Leben, fern von ihrer Familie aufbauen möchte. Vor Ort lernt sie Hunter kennen. Obwohl beide so einige Geheimnisse mit sich rumzuschleppen haben, harmonieren sie sehr schön in der Geschichte. Zu Beginn hatte ich noch keine Ahnung, wohin die Reise der beiden gehen wird. Beide sind auch für den Leser noch sehr verschlossen und öffnen sich erst im Laufe der Seiten. Und mit jedem weiteren Kapitel wurde es spannender und ein Abenteuer jagte das nächste.


Mir hat der emotionale und detailreiche Schreibstil der Autorin sehr gefallen. Auch der Umgang mit den Geheimnissen und die Aufarbeitung dieser hat mir gut gefallen. Sowohl Andy als auch Hunter entwickeln sich und das hat mir sehr gefallen, nebenbei lernt man aber auch einige Nebencharaktere sehr gut kennen. Vor allem das Ende ist sehr fesselnd gewesen und lässt mich sehnsüchtig auf Band 2 warten.

9 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Infernas

Werbung Wie sollte es anders sein, "Infernas: Queen of Embers" von Melanie Lane ist erschienen und ich muss das Buch meiner Lieblinsgautorin natürlich lesen! Nach dem Ende von Band 1, gelingt es der A

Vienna

Werbung/Rezensionsexemplar Auch, wenn ich mit der Dilogie zwar auf ein gutes Buch gehofft habe, wurde ich mit "Vienna" von Lara Holthaus doch sehr positiv überrascht. Es hält, was es verspricht und ko

Kiss Curse

Werbung/Rezensionsexemplar "Kiss Curse - Magisch verliebt" von Erin Sterling, übersetzt von Antonia Zauner, ist nach "Ex Hex" wieder ein unterhaltsamer und lockerer Fantasyroman, den man super gut Zwi

Beitrag: Blog2_Post
bottom of page