top of page
  • Franziska

Anaphase 2 - Gefangene der Schuld

Werbung Reziex


Mit Band 2 „Anaphase - Gefangene der Schuld“ werden die Ereignisse aus Band 1 nochmal aus einem ganz neuen Licht betrachtet!


Aoife ist im Gefängnis, für die vermeintliche Kooperation mit der Opposition. Als sie schließlich doch freigelassen wird und eine Fussfessel erhält, soll sie wieder für die Regierung arbeiten. Diese ist jedoch zutiefst zerrüttet und scheinbar kann keiner mehr irgendwem vertrauen.


Lara Roner hat hier ein anderes Tempo als noch in Band 1 aber nicht weniger spannend, einfach auf eine andere Art und Weise. Während des Lesens wollte ich immer mehr erfahren, wissen wie sich alles entwickelt und wer hinter den Informationen steckt, die an die Opposition etc. durchdringen.

Eine unvorhersehbare Entwicklung, Fragen über Fragen aber Spannung pur.

2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

The Day I Left

Werbung Rezensionsexemplar "The Day I Left" ist das erste Romance-Buch von Autorin Laura S. Kunze und spielt in einer meiner liebsten...

Farbenrauschen

Werbung Rezensionsexemplar Der zweite Teil der Sweet Lemon Agency-Reihe von Kyra Groh "Farbenrauschen" hat mich positiv überrascht. Ich...

The fiancé dilemma

Werbung Rezensionsexemplar Das neue Buch "The Fiancé dilemma" von Elena Armas habe ich dieses Mal auf Deutsch in der Übersetzung von...

Comments


Beitrag: Blog2_Post
bottom of page