top of page
  • Franziska

Assistant to the villain

Werbung Reziex


"Assistant to the Villain" von Hannah Nicole Maehrer, übersetzt von Antonia Zauner, hat mich bereits mit dem unterhaltsamen Cover und Klappentext für sich gewinnen können und hält meiner Meinung nach, was es verspricht und bietet die perfekte Unterhaltungslektüre.


"Gefürchteter Schurke sucht loyale, unerschütterliche Assistentin. Aufgaben: Büro- und Verwaltungstätigkeiten sowie Unterstützung des Teams beim Verbreiten von Angst und Schrecken. Exzellente Bezahlung."


Der Schreibstil ist amüsant mit einer Menge Humor und Schlagabtauschen. Ein wenig fühlte es sich an wie ein Twisted-Disney-Tale, auf die beste Art und Weise. Es ist nichts groß anspruchsvolles und bringt auch etwas düsteren Humor. Mir hat es auf jeden Fall gut gefallen und bin auf den nächsten Teil gespannt.

1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

The Day I Left

Werbung Rezensionsexemplar "The Day I Left" ist das erste Romance-Buch von Autorin Laura S. Kunze und spielt in einer meiner liebsten...

Farbenrauschen

Werbung Rezensionsexemplar Der zweite Teil der Sweet Lemon Agency-Reihe von Kyra Groh "Farbenrauschen" hat mich positiv überrascht. Ich...

The fiancé dilemma

Werbung Rezensionsexemplar Das neue Buch "The Fiancé dilemma" von Elena Armas habe ich dieses Mal auf Deutsch in der Übersetzung von...

Comments


Beitrag: Blog2_Post
bottom of page