top of page
  • Franziska

Blissfully Kissed

Werbung/Reziexemplar


"Blissfully Kissed" kann ich jedem nur wärmstens ans Herz legen, der gerne im romantischen NA Genre unterwegs ist und auf ein wenig Kleinstadtflair steht. Das ganze Buch hat mir von vorne bis hinten so gut gefallen und hat ein wenig was von Enemies to Lovers.


Reya muss in der Uni zu allem Übel mit Tristan zusammenarbeiten - und er ist quasi dafür bekannt, nichts zu machen. Aber gleichzeitig steht und fällt mit dieser Gruppenarbeit die Semesternote. Für Reya bedeutet dies also eine scheinbar große Geduldsprobe und für Tristan - sich auch mal an etwas zu setzen. Beide haben eher weniger lust auf die Zusammenarbeit, bis es zu einem interessanten Angebot kommt, das Reya nicht ausschlagen kann.


Die Geschichte ist sehr angenehm geschrieben und man wird direkt in den Bann gezogen. Ich konnte mich sehr gut mit der fleißigen Reya in Verbindung setzen und ihre Gedanken nachvollziehen. Und Tristan hat mir mit seiner zunächst etwas schrofferen Art auch sehr schnell gezeigt, was hinter der Fassade steckt. Die Annäherung zwischen den beiden geht langsam voran und nicht so überstürzt und das finde ich an dieser Stelle sehr schön und passend zu Reyas Personalität.


Beide Charaktere werden schön eingeführt und legen dem Leser bis zum Ende einige neue Aspekte vor, das hat mir auch sehr gefallen. Außerdem haben die beiden so eine Anziehung und Verhaltensweisen, dass ich manchmal wortwörtlich Schmunzeln musste und im nächsten Moment das Buch hätte an die Wand klatschen können. Einfach herrlich unterhaltsam und authentisch.

2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Of Dreams and Gods

Werbung Reziex Mit ihrem Young Adult Romantasy Buch hat Sarah Whitefall mit „Of Dreams and Gods“ eine wirklich harmonische und schön geschriebene Geschichte geschrieben. Malie ist eine sogenannte Klar

Vengeance

Werbung/Rezensionsexemplar Ruby Braun hat mich mit „Vengeance“ positiv überrascht. Nicht nur ist das Cover ein absoluter Hingucker, auch die Umsetzung fand ich mehr als gelungen! Luzides Träumen, Trau

Azurblau

Werbung/Rezensionsexemplar „Azurblau“ von Carina Schnell verspricht bereits vom Cover und Klappentext her eine perfekte Sommerlektüre! Und das war es auch - zumindest bis kurz vor Ende … Alix ist ehrg

Beitrag: Blog2_Post
bottom of page