top of page
  • Franziska

Blood Rush

Werbung Reziex


Mit ihrem Fantasyroman "Bloodrush" hat Melanie Trenker eine unterhaltsame Fantasygeschichte geschaffen. Bei Vampiren kann ich einfach nur schwer einen Bogen drumherum machen, so also auch bei dieser Geschichte.


Grace braucht einen Neuanfang und versucht in einer neuen Stadt ein neues Leben anzufangen und so bestmöglich über den Tod ihrer Eltern hinwegzukommen und nach vorne zu blicken. Beim Fechten lernt sie schließlich Will kennen und scheinbar ist er die perfekte Möglichkeit um alles zu ändern. Denn als sie sein Geheimnis herausfindet, dreht sich ihre Welt schlagartig um 180 Grad.


Der Schreibstil war wirklich angenehm zu lesen. Insgesamt ist noch ein wenig Luft nach oben, aber mit dem Plottwist hat die Autorin schon mal einen guten Schritt eingelegt und mich fesseln können, obwohl ein wenig vorhersehbar war. Bei der Charakterausarbeitung hätte ich mir noch ein wenig mehr gewünscht, aber letztendlich war auch hier eine gute Menge erreicht, sodass es nicht allzu störend zu empfinden war. Trotzdem kann ich festhalten, dass mir die Geschichte gefallen hat.

3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Of Dreams and Gods

Werbung Reziex Mit ihrem Young Adult Romantasy Buch hat Sarah Whitefall mit „Of Dreams and Gods“ eine wirklich harmonische und schön geschriebene Geschichte geschrieben. Malie ist eine sogenannte Klar

Vengeance

Werbung/Rezensionsexemplar Ruby Braun hat mich mit „Vengeance“ positiv überrascht. Nicht nur ist das Cover ein absoluter Hingucker, auch die Umsetzung fand ich mehr als gelungen! Luzides Träumen, Trau

Azurblau

Werbung/Rezensionsexemplar „Azurblau“ von Carina Schnell verspricht bereits vom Cover und Klappentext her eine perfekte Sommerlektüre! Und das war es auch - zumindest bis kurz vor Ende … Alix ist ehrg

Beitrag: Blog2_Post
bottom of page