top of page
  • Franziska

Casco Bay Summer

Werbung Reziex


"Casco Bay Summer - Ich sehe dich am Meer" von Mona Jones dreht sich um die "Geheimnisse eines Sommers und die große Liebe vor der Küste Maines".


Tamika ist Bloggerin und steht aktuell leider ohne Geld da. Das macht einiges natürlich deutlich schwerer. Doch zum Glück findet sie einen Job bei einem Klatschblatt. Ihre Aufgabe besteht darin einen bekannten Sänger - Damian - zu finden und ihm ein Interview zu entlocken.

Auf ihrer Suche trifft sie auf Matt, ihre Jugendliebe. Dann wäre da noch Anabell, sie ist mit Scott zusammen und doch fühlt sie sich zu einem anderen hingezogen ...


Und ja, wie sich hier vermutlich herauslesen lässt: es gab einige Charaktere. Von allen hat mein ein wenig mehr oder wenige erfahren. Was ich schade fand, dass es so breit aufgebaut war. Ggf. hätte eine längere Geschichte oder ein zweiter Band den Geschichten der Protagonisten gutgetan. Denn so hatte ich auf den ca. 250 Seiten zu viel, was leider zu oberflächlich angekratzt wurde. Hier hätte sehr viel aus dem Background und der Gegenwart der Charaktere gezogen werden können. Die Beziehung zwischen Tamika und Matt und Annabelle und Damian auf der anderen Seite fand ich an sich trotzdem aber unterhaltsam und gut zu lesen. Der Schreibstil der Autorin lädt dazu definitiv ein. Leider kam mir Matt aber irgendwie etwas zu kurz, in dem vierer Gespann.


Alles in einem versprüht das Buch aber Sommergefühle, Liebe und ein paar kleine Dramen. Meiner Meinung nach eine gut zu lesende Geschichte, genau passend für einen sonnigen Tag und paar gemütliche Stunden.

2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Infernas

Werbung Wie sollte es anders sein, "Infernas: Queen of Embers" von Melanie Lane ist erschienen und ich muss das Buch meiner Lieblinsgautorin natürlich lesen! Nach dem Ende von Band 1, gelingt es der A

Vienna

Werbung/Rezensionsexemplar Auch, wenn ich mit der Dilogie zwar auf ein gutes Buch gehofft habe, wurde ich mit "Vienna" von Lara Holthaus doch sehr positiv überrascht. Es hält, was es verspricht und ko

Kiss Curse

Werbung/Rezensionsexemplar "Kiss Curse - Magisch verliebt" von Erin Sterling, übersetzt von Antonia Zauner, ist nach "Ex Hex" wieder ein unterhaltsamer und lockerer Fantasyroman, den man super gut Zwi

Beitrag: Blog2_Post
bottom of page