top of page
  • Franziska

Change of Heart

Werbung/Reziexemplar


Wow. Change of Heart hat mein Herz ganz tief berührt. Eine wunderschöne Geschichte mit sehr vielen Emotionen, was mir extrem gut gefallen hat.


Nachdem Junes beste Freundin vor einiger Zeit gestorben ist, ist June aus der Stadt gezogen und versucht ihr Leben in den Griff zu bekommen und zu halten. Als sie eines Tages plötzlich eine Mail von dem Partner von der verstorbenen Sarah erhält, dreht sich die Welt auf einmal wieder um die Vergangenheit. Zac würde June gerne für die Renovierungsarbeiten des gemeinsamen Hauses einspannen. Da kommen direkt mehr Gefühle hoch. Und natürlich kommt man sich dann auch näher...


Zwar hat sich June sonst immer von zac ferngehalten, weil er an Sarah vergeben war, aber jetzt ist sie fort und für June ein schwieriges Thema. Kann sie Liebe mit Herz und Bauchgefühl vereinen?



Alles in einem eine sehr schöne Geschichte, jedoch hätte ich mir an der ein oder anderen Stelle ein paar Längen gewünscht, die einiges besser ausgeführt hätten. Nichts desto trotz 4 ,3 Sterne

0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Infernas

Werbung Wie sollte es anders sein, "Infernas: Queen of Embers" von Melanie Lane ist erschienen und ich muss das Buch meiner Lieblinsgautorin natürlich lesen! Nach dem Ende von Band 1, gelingt es der A

Vienna

Werbung/Rezensionsexemplar Auch, wenn ich mit der Dilogie zwar auf ein gutes Buch gehofft habe, wurde ich mit "Vienna" von Lara Holthaus doch sehr positiv überrascht. Es hält, was es verspricht und ko

Kiss Curse

Werbung/Rezensionsexemplar "Kiss Curse - Magisch verliebt" von Erin Sterling, übersetzt von Antonia Zauner, ist nach "Ex Hex" wieder ein unterhaltsamer und lockerer Fantasyroman, den man super gut Zwi

Beitrag: Blog2_Post
bottom of page