top of page
Franziska

City of Dust and Shadows

Werbung Reziex


City of Dust and Shadows von Lara Große klang sehr vielversprechend, konnte mich leider aber doch nicht ganz so begeistern. Das Setting und die Idee waren top, doch mit den Charakteren konnte ich mich nicht anfreunden und sie blieben mir alle immer zu weit entfernt, als dass ich wirklich an die Handlung gefesselt wurde und wissen wollte, wie es weiter geht. Zudem ging es mir an manchen Stellen zu schnell und wiederum an manchen zu langsam - die Balance dazwischen war meines Erachtens nach nicht besonders gut ausgeglichen.

0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Dark Venice deep water

Werbung Rezensionsexemplar "Dark Venice - deep water" ist der erste Band der neuen Dilogie von Antonia Wesseling und spielt, wie der...

Never ending trust

Werbung Rezensionsexemplar The Vampire Diaries & Twilight - mit „Never Ending Trust“ kommt der Teil der Fimtourismus-Reihe von Yvonne und...

Powerless - Die Flucht

Werbung Rezensionsexemplar Nach dem ersten Teil, folgt Reckless - oder auf Deutsch "Powerless - Die FLucht" von Lauren Roberts in der...

Comments


Beitrag: Blog2_Post
bottom of page