top of page
  • Franziska

Clockwork Angel

Werbung Reziex


Clockwork Angel ist der erste Teil der Infernal Devices Trilogie im Schattenjäger Universum von Cassandra Clare. Damals habe ich die City of-Reihe verschlungen und die Autorin in mein Herz geschlossen.


Der Auftakt der neuen Riehe entführt den Leser einige sehr viele Jahre in die Vergangenheit und erzählt die Geschichte von Tessa und Will und vielen anderen Schattenjägern und Wesen, die vom Namen her aus der City of-Reihe bekannt sein dürften.


Der Schreibstil ist, wie gewohnt sehr gut! Ich mag die Bücher der Autorin sehr gerne und so auch dieses hier. Für mich kommt CA trotzdem nicht an die Vorgänger reihe, aber es ist dennoch genial und wunderschön gewesen wieder in die Schattenjägerwelt abzutauchen.

2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Of Dreams and Gods

Werbung Reziex Mit ihrem Young Adult Romantasy Buch hat Sarah Whitefall mit „Of Dreams and Gods“ eine wirklich harmonische und schön geschriebene Geschichte geschrieben. Malie ist eine sogenannte Klar

Vengeance

Werbung/Rezensionsexemplar Ruby Braun hat mich mit „Vengeance“ positiv überrascht. Nicht nur ist das Cover ein absoluter Hingucker, auch die Umsetzung fand ich mehr als gelungen! Luzides Träumen, Trau

Azurblau

Werbung/Rezensionsexemplar „Azurblau“ von Carina Schnell verspricht bereits vom Cover und Klappentext her eine perfekte Sommerlektüre! Und das war es auch - zumindest bis kurz vor Ende … Alix ist ehrg

Beitrag: Blog2_Post
bottom of page