top of page
  • Franziska

Controller Roulette

Werbung/Reziexemplar


Vor kurzem habe ich „Controller Roulette“ von @lilly.m.beck.autorin gelesen. Es ist zwar sehr kurz aber das tut nichts am Inhalt. Für mich war das mal ein neues Genres bzw. Zählte eventuell zu Dark Romance?


Wir werden als Leser auf ein Event mitgenommen und die Protagonistin nimmt uns mit durch ihre Gedanken. Es finden zwar wenig Dialoge statt, jedoch werden diese auch nicht benötigt.

Auf dem Event erhält jede Frau ein Spielzeug und lässt den Controller dazu in ein Gefäß fallen. Später werden den anwesenden Männern zufällig die Fernbedienungen zugeteilt. Keiner weiß wen er kontrolliert oder von wem sie kontrolliert wird.


Die ganze Zeit scheint die Protagonistin aber an einen bestimmten Mann zu denken. In ihren Gedanken… vielleicht auch in Form eines Tagebuchs (?) erzählt sie ihm also von den Gedanken und Wünschen.


@francstuart und ich hatten uns ja bereits nach dem Lesen des KT drüber unterhalten 🙈 und es ist wirklich sehr spicy. Also wenn ich mal eine Bewertung wie auf Tiktok geben würde 🌶🌶🌶🌶/5

0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Infernas

Werbung Wie sollte es anders sein, "Infernas: Queen of Embers" von Melanie Lane ist erschienen und ich muss das Buch meiner Lieblinsgautorin natürlich lesen! Nach dem Ende von Band 1, gelingt es der A

Vienna

Werbung/Rezensionsexemplar Auch, wenn ich mit der Dilogie zwar auf ein gutes Buch gehofft habe, wurde ich mit "Vienna" von Lara Holthaus doch sehr positiv überrascht. Es hält, was es verspricht und ko

Kiss Curse

Werbung/Rezensionsexemplar "Kiss Curse - Magisch verliebt" von Erin Sterling, übersetzt von Antonia Zauner, ist nach "Ex Hex" wieder ein unterhaltsamer und lockerer Fantasyroman, den man super gut Zwi

Beitrag: Blog2_Post
bottom of page