top of page
  • Franziska

Craving Lies - Verführt

werbung reziex


Der zweite Teil der Love, Secrets & Lies Reihe von Laura I. Blaire „Craving Lies - Verführt“ kann unabhängig vom Vorgänger gelesen werden. Hier haben wir es mit einer Boss-Romance zu tun, verbotene Liebe und Intrigen - sowie verletzliche und gut zu lesende Charaktere.

Wir finden uns in New York zurück und lernen Zachary und Juliet kennen. Zachary ist ein sehr liebenswürdiger Charakter, mit Juliet wurde ich etwas schwieriger warm, aber auch das hat dann funktioniert. Da beide schon etwas älter sind und mehr oder weniger mit beiden Beinen im Leben stehen, hatte ich das Gefühl, dass die Kommunikation und der Umgang zwischen den beiden besser funktioniert hat, obwohl mir manchmal die Chemie fehlte und der Tiefgang hinsichtlich Gefühlen und Emotionen - gerade bei Themen wie Alzheimer kam dies ganz gut rüber, hätte ich aber noch mehr angedacht bzw. vielleicht ist es auch besser so, dass eben nicht zu tief drangeeckt wurde.


Ein flüssiger Schreibstil, schönes Setting und angenehm zu verfolgen.

1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

The Day I Left

Werbung Rezensionsexemplar "The Day I Left" ist das erste Romance-Buch von Autorin Laura S. Kunze und spielt in einer meiner liebsten...

Farbenrauschen

Werbung Rezensionsexemplar Der zweite Teil der Sweet Lemon Agency-Reihe von Kyra Groh "Farbenrauschen" hat mich positiv überrascht. Ich...

The fiancé dilemma

Werbung Rezensionsexemplar Das neue Buch "The Fiancé dilemma" von Elena Armas habe ich dieses Mal auf Deutsch in der Übersetzung von...

Comments


Beitrag: Blog2_Post
bottom of page