top of page
  • Franziska

Dangerous Law of Love

Werbung Reziex


Auf "Dangerous Law of Love" habe ich mich bereits lange Zeit gefreut.

Zu Beginn startete die Geschichte auch sehr vielversprechend, leider flachte es dann aber auch recht schnell ab und ich konnte mit der Handlung der Charaktere nichts mehr anfangen.


Die Charaktere wurden m.E. etwas zu wenig ausgearbeitet, weshalb mir manche Handlungszüge unerklärlich blieben, vor allem weil so vieles passiert ohne wirklich näher drauf einzugehen. Nachdem Ethan spurlos aus Talias Leben verschwindet, fragt sie sich natürlich wie das sein kann? Und dann taucht er plötzlich wieder in ihrem Leben auf und ich habe scheinbar den Anschluss verpasst um der Beziehung der beiden folgen zu können.

4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Of Dreams and Gods

Werbung Reziex Mit ihrem Young Adult Romantasy Buch hat Sarah Whitefall mit „Of Dreams and Gods“ eine wirklich harmonische und schön geschriebene Geschichte geschrieben. Malie ist eine sogenannte Klar

Vengeance

Werbung/Rezensionsexemplar Ruby Braun hat mich mit „Vengeance“ positiv überrascht. Nicht nur ist das Cover ein absoluter Hingucker, auch die Umsetzung fand ich mehr als gelungen! Luzides Träumen, Trau

Azurblau

Werbung/Rezensionsexemplar „Azurblau“ von Carina Schnell verspricht bereits vom Cover und Klappentext her eine perfekte Sommerlektüre! Und das war es auch - zumindest bis kurz vor Ende … Alix ist ehrg

Beitrag: Blog2_Post
bottom of page