top of page
  • Franziska

Dark Sigils 2

Werbung Reziex


Der zweite Teil von Anna Hennings "Dark Sigils"-Reihe. Der erste Teil hat mir bereits gut gefallen und so habe ich mich auch dazu entschlossen, den zweiten Band zur Hand zu nehmen.


Nach den Ereignissen in Band 1 und vor allem zum Ende hin, setzt der zweite Band dort an und greift einige Stränge auf und es geht weiter in der Reihe rund um die Sigils.


Der Schreibstil der Autorin ist wirklich schön und flüssig, sodass man als Leser sehr gut durch die Geschichte kommt. Auch schafft es die Autorin einige Szenen besonders spannend auszugestalten -meiner Meinung war vor allem das Ende dahingehend nochmal besonders. Der Einstieg war dahingegen etwas mühsamer, vielleicht, weil es noch etwas Zeit brauchte, bis ich wieder richtig in der Geschichte war. Trotz allem, ein guter zweiter Teil.


2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Of Dreams and Gods

Werbung Reziex Mit ihrem Young Adult Romantasy Buch hat Sarah Whitefall mit „Of Dreams and Gods“ eine wirklich harmonische und schön geschriebene Geschichte geschrieben. Malie ist eine sogenannte Klar

Vengeance

Werbung/Rezensionsexemplar Ruby Braun hat mich mit „Vengeance“ positiv überrascht. Nicht nur ist das Cover ein absoluter Hingucker, auch die Umsetzung fand ich mehr als gelungen! Luzides Träumen, Trau

Azurblau

Werbung/Rezensionsexemplar „Azurblau“ von Carina Schnell verspricht bereits vom Cover und Klappentext her eine perfekte Sommerlektüre! Und das war es auch - zumindest bis kurz vor Ende … Alix ist ehrg

Beitrag: Blog2_Post
bottom of page