top of page
  • Franziska

Deine Welle bricht mein Herz

Werbung Reziex


Carola Leiperts Roman "Deine Welle bricht mein Herz" ist eine herrlich schöne Liebesgeschichte, die im wundervollen Münster und zu Teilen auch in Kapstadt spielt.


Die Protagonistin Alina lebt eigentlich gemeinsam mit ihrer Schwester zusammen, als die jedoch für ein halbes Jahr ins Ausland nach Kapstadt geht, zieht eine neue Mitbewohnerin Grit in das Zimmer. Für Alina ist es nicht nur schwer, dass ihre Schwester nun weg ist, auch Leon, ihre große Liebe, stellt sich quer und ist ein wenig anstrengend.


So viel passiert und doch ist es einfach wie allgemeiner Alltag, das hat mir hier besonders gefallen. Man fliegt förmlich durch die Seiten und die Geschichte ist voller kleiner neuer Wendungen und man ist gespannt, wie es mit Alina und Leon weitergeht. Aber auch die Nebencharaktere waren sehr schön, vor allem Grit habe ich sehr gemocht.

1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Zeilenflüstern

Werbung Rezensionsexemplar „Zeilenflüstern“ ist der erste Teil der Sweet Lemon Agency Reihe von Kyra Groh. Sie hört Hörbücher. Er ist der Hörbuchsprecher. Klara selbst wächst als Tochter von Gehörlose

That Girl

Werbung/Rezensionsexemplar „That Girl“ von Gabriella Santos de Lima hat mich direkt angesprochen: Avocadotoast zum Frühstück, Co-Working im Lieblingscafé, abends zum Pilates in Hannovers Szenestadttei

Song of Silver

Werbung Reziex Song of Silver von Amélie Wen Zhao, übersetzt von Alexandra Ernst ist ein vom Schreibstil unfassbar tolles Buch. Wie das Cover und der Klappentexz bereits andeuten, handelt es sich um F

Beitrag: Blog2_Post
bottom of page