top of page
  • Franziska

Der Dreikönigshof 2

Werbung/Reziex


Mit "Der Dreikönigshof - Magie der tödlichen Hoffnung" geht die Dilogie in die finale Runde. Stephanie Moll konnte hier nicht nur mit ihrem fesselnden und ausgearbeiteten Schreibstil, sondern auch mit einer spannenden Welt und mutigen Charakteren überzeugen. Der 2. Teil setzt an Band 1 an, sollte also definitiv in der Reihenfolge gelesen werden!


Vika habe ich bereits in Band 1 schätzen gelernt. Sie ist mutig und tapfer. Die perfekte Prota, wie sie im Buche steht. Ihre Vergangenheit steht hier zentral und lässt so vieles besser nachvollziehen. Sie lernt ihre Welt und Magie besser kennen und so fügt sich alles. Die Action kommt auch in diesem Teil nicht zu kurz. Im Gegenteil, die Autorin legt noch einmal eine Schippe drauf!


Ein toller Abschluss, wenn mehr von der Reihe definitiv wünschenswert ist. Ich habe mich gut zurecht gefunden und liebe den Schreibstil, freue mich dementsprechend mehr von der Autorin lesen zu können.

0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Of Dreams and Gods

Werbung Reziex Mit ihrem Young Adult Romantasy Buch hat Sarah Whitefall mit „Of Dreams and Gods“ eine wirklich harmonische und schön geschriebene Geschichte geschrieben. Malie ist eine sogenannte Klar

Vengeance

Werbung/Rezensionsexemplar Ruby Braun hat mich mit „Vengeance“ positiv überrascht. Nicht nur ist das Cover ein absoluter Hingucker, auch die Umsetzung fand ich mehr als gelungen! Luzides Träumen, Trau

Azurblau

Werbung/Rezensionsexemplar „Azurblau“ von Carina Schnell verspricht bereits vom Cover und Klappentext her eine perfekte Sommerlektüre! Und das war es auch - zumindest bis kurz vor Ende … Alix ist ehrg

Beitrag: Blog2_Post
bottom of page