top of page
  • Franziska

Die fehlenden Worte unserer Herzen

Werbung Reziex


Mit dem neuen Roman von Marius Schaefers "Die fehlenden Worte unserer Herzen" konnte er mich wieder sehr gut unterhalten. Ich habe bereits "In den buntesten Farben" gelesen.


In dem neuen Buch geht es um Ric und Eliza. Eliza kommt zurück in die Heimat nach Glasgow und der Abschied beziehungsweise die Vergangenheit zwischen den beiden lief weniger gut... sagen wir mal so, Ric hat nicht immer alles richtig gemacht und versucht nun, Eliza wieder für sich zu gewinnen. Doch dafür braucht er Hilfe von Davie... und schwups findet sich Ric mit durcheinander geratenen Gefühlen zwischen den Fronten und versucht herauszufinden, für wen sein Herz schlägt.


Der Schreibstil ist angenehm und gut zu lesen, auch die Tension - für wen Ric sich entscheiden wird, hat mir gut gefallen, das klassische aber gut umgesetzte Love Triangel. Leider habe ich mich aber mit den einzelnen Protagonisten etwas schwerer getan, weil sie mir alle irgendwie nie so greifbar vorkamen und etwas zu distanziert waren. Trotzdem war es wieder eine tolle Unterhaltung und schön zu lesen.

1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Infernas

Werbung Wie sollte es anders sein, "Infernas: Queen of Embers" von Melanie Lane ist erschienen und ich muss das Buch meiner Lieblinsgautorin natürlich lesen! Nach dem Ende von Band 1, gelingt es der A

Vienna

Werbung/Rezensionsexemplar Auch, wenn ich mit der Dilogie zwar auf ein gutes Buch gehofft habe, wurde ich mit "Vienna" von Lara Holthaus doch sehr positiv überrascht. Es hält, was es verspricht und ko

Kiss Curse

Werbung/Rezensionsexemplar "Kiss Curse - Magisch verliebt" von Erin Sterling, übersetzt von Antonia Zauner, ist nach "Ex Hex" wieder ein unterhaltsamer und lockerer Fantasyroman, den man super gut Zwi

Beitrag: Blog2_Post
bottom of page