top of page
  • Franziska

Elfenerbe - Der gefangene Princ

Werbung Reziex


Holly Blacks "Elfenerbe" Reihe, übersetzt von Anne Brauner, ist ein Spin-Off zur Elfenkronen-Reihe und nachdem mir die gefallen hatte, wollte ich auch diese lesen. Bereits nach dem ersten Teil der Elfenerbe-Reihe war ich etwas skeptisch und leider konnte sich meine Skepsis mit dem zweiten Band nicht in Überzeugung verwandeln. Der Schreibstil ist wie gewohnt gut und unterhaltsam, aber leider fehlte es mir irgendwie an guter Unterhaltung mit Bezug auf den Plot, weshalb ich für mich beschlossen habe, die Reihe nicht weiter zu verfolgen.

0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

The Day I Left

Werbung Rezensionsexemplar "The Day I Left" ist das erste Romance-Buch von Autorin Laura S. Kunze und spielt in einer meiner liebsten...

Farbenrauschen

Werbung Rezensionsexemplar Der zweite Teil der Sweet Lemon Agency-Reihe von Kyra Groh "Farbenrauschen" hat mich positiv überrascht. Ich...

The fiancé dilemma

Werbung Rezensionsexemplar Das neue Buch "The Fiancé dilemma" von Elena Armas habe ich dieses Mal auf Deutsch in der Übersetzung von...

Comments


Beitrag: Blog2_Post
bottom of page