top of page
  • Franziska

Farbenrauschen

Werbung Rezensionsexemplar


Der zweite Teil der Sweet Lemon Agency-Reihe von Kyra Groh "Farbenrauschen" hat mich positiv überrascht. Ich habe einfach eine unterhaltsame Story erwartet, und irgendwie fand ich sie aber besonders gut und habe das Buch sehr gerne gelesen und regelrecht verschlungen.

Die Chemie zwischen Franka und Felix ist anders und doch intensiv, obwohl beide sich nicht im geringsten irgendwelche Gefühle dem anderen gegenüber, geschweige denn sich selbst eingestehen wollen und können. Haters to Lovers trifft es denke ich hier ganz gut.

Franka ist ne toughe Frau, die weiß was sie will und das auch deutlich macht. Aber auch Felix hatte seine Art, die mich ihn direkt ins Herz hat schließen lassen. Die beiden in Kombi sind ne Wucht und haben mich zum Schmunzeln gebracht, wenn ich auch manchmal beide einfach hätte schütteln können.

Klare Empfehlung meinerseits, tolle Chemie, tolle Charaktere, toller Schreibstil. Alles passt.

1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

The Day I Left

Werbung Rezensionsexemplar "The Day I Left" ist das erste Romance-Buch von Autorin Laura S. Kunze und spielt in einer meiner liebsten...

The fiancé dilemma

Werbung Rezensionsexemplar Das neue Buch "The Fiancé dilemma" von Elena Armas habe ich dieses Mal auf Deutsch in der Übersetzung von...

Und dazwischen [irgendwo] wir

Werbung Reziex Amani Paddas "Und dazwischen [irgendwo] wir" ist eine richtig wohltuende und süße Geschichte, die aber auch wichtige...

Comments


Beitrag: Blog2_Post
bottom of page