top of page
  • Franziska

Feels like Christmas

Werbung Reziex


Mit der winterlich-weihnachtlichen Anthologie "Feels Like Christmas" gibt es für Fans von Loewe Intense gleich 5x die Lieblingscharaktere auf Papier. So haben Alexandra Flint, Carolin Wahl, Marina Neumeier, Gabriella Santos de Lima und Kyra Groh zu ihren jeweiligen NA Trilogien eine Kurzgeschichte verfasst, die es ermöglicht, nach dem Lesen noch einmal zu den Charakteren zu reisen.


Ich habe bei weitem noch nicht alle Intense Titel gelesen, aber das hat dem Buch nichts abgetan. Die jeweiligen geschichten sind etwa 60 Seiten lang und lassen sich wunderbar weglesen. Natürlich ist es bei manchen von Vorteil - oder einfach auch persönlich nochmal schön -, wenn man die Bücher kennt, aber auch so konnte man den Handlungen gut folgen, da es in den meisten Fällen einfach einen kleinen Ausschnitt aus dem (vor-)weihnachtlichen Alltag der Protagonisten wiederspiegelt. In der Regel kommen auch alle jeweils zusammen, sodass man trotz einseitiger Perspektiven, alle nochmal antrifft. Manche Geschichten sind deutlich weihnachtlicher, als andere, aber alle sind auf ihre Weise wirklichs schön. Mir hat vor allem Marinas Kurzgeschichte sehr gefallen und ich freue mich bald mit der Reihe weite fortzufahren.

5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Infernas

Werbung Wie sollte es anders sein, "Infernas: Queen of Embers" von Melanie Lane ist erschienen und ich muss das Buch meiner Lieblinsgautorin natürlich lesen! Nach dem Ende von Band 1, gelingt es der A

Vienna

Werbung/Rezensionsexemplar Auch, wenn ich mit der Dilogie zwar auf ein gutes Buch gehofft habe, wurde ich mit "Vienna" von Lara Holthaus doch sehr positiv überrascht. Es hält, was es verspricht und ko

Kiss Curse

Werbung/Rezensionsexemplar "Kiss Curse - Magisch verliebt" von Erin Sterling, übersetzt von Antonia Zauner, ist nach "Ex Hex" wieder ein unterhaltsamer und lockerer Fantasyroman, den man super gut Zwi

Beitrag: Blog2_Post
bottom of page