top of page
  • Franziska

Forbidden Hearts 2

Werbung/Reziexemplar

nachdem mir Band 1 sehr gefallen hatte hab ich lange auf die Fortsetzung gewartet Und mich gefreut, als sie endlich kam. Leider kam ich hier nur sehr schwer rein, was einerseits an der Erzählperspektive lag (3. Person) und andererseits an Jackson aber vorallem Sadia. Mit den beiden wurde ich leider erst sehr spät warm, was dementsprechend auch die Freude am Lesen genommen hat. Dafür fand ich es umso besser, dass die Protagonisten aus Band 1 einen schönen Auftritt fanden.

An die Erzählperspektive konnte ich mich dann im Laufe auch besser gewöhnen, wo es zu mehr Dialogen kam.

insgesamt aber leider nur 3,5 Sterne

1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Infernas

Werbung Wie sollte es anders sein, "Infernas: Queen of Embers" von Melanie Lane ist erschienen und ich muss das Buch meiner Lieblinsgautorin natürlich lesen! Nach dem Ende von Band 1, gelingt es der A

Vienna

Werbung/Rezensionsexemplar Auch, wenn ich mit der Dilogie zwar auf ein gutes Buch gehofft habe, wurde ich mit "Vienna" von Lara Holthaus doch sehr positiv überrascht. Es hält, was es verspricht und ko

Kiss Curse

Werbung/Rezensionsexemplar "Kiss Curse - Magisch verliebt" von Erin Sterling, übersetzt von Antonia Zauner, ist nach "Ex Hex" wieder ein unterhaltsamer und lockerer Fantasyroman, den man super gut Zwi

Beitrag: Blog2_Post
bottom of page