top of page
  • Franziska

Forever in my mind

Werbung Reziex


Mit dem dritten Teil ihrer dark romance Reihe "Forever in your mind" geht es weiter mit der Geschichte rund um die Blackburn Brüder. Dabei handelt es sich um eine Mafia-Romance vom Feinsten und ich kann nur empfehlen, alle Bände zu lesen, auch wenn es theoretisch möglich ist, sie unabhängig voneinander zu genießen.


Seth hat mir von allen glaube bisher am besten gefallen. Zum Einen merkt man eine positive Entwicklung am Schreibstil der Autorin, darüber hinaus ist Seth einfach sehr interessant - er hat eine düstere Seele ... aber da steckt mehr hinter. In den ersten Bänden wirkte er einfach ganz anders, aber seine Geschichte zu Lesen hat meine Sicht auf ihn verändert. Es geht emotional sehr deep und hat einiges zu bieten. Auch Ambers Geschichte fand ich sehr reizvoll und die beiden in Kombination haben die Geschichte sehr spannend gestaltet.

0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Of Dreams and Gods

Werbung Reziex Mit ihrem Young Adult Romantasy Buch hat Sarah Whitefall mit „Of Dreams and Gods“ eine wirklich harmonische und schön geschriebene Geschichte geschrieben. Malie ist eine sogenannte Klar

Vengeance

Werbung/Rezensionsexemplar Ruby Braun hat mich mit „Vengeance“ positiv überrascht. Nicht nur ist das Cover ein absoluter Hingucker, auch die Umsetzung fand ich mehr als gelungen! Luzides Träumen, Trau

Azurblau

Werbung/Rezensionsexemplar „Azurblau“ von Carina Schnell verspricht bereits vom Cover und Klappentext her eine perfekte Sommerlektüre! Und das war es auch - zumindest bis kurz vor Ende … Alix ist ehrg

Beitrag: Blog2_Post
bottom of page