top of page
  • Franziska

Funkeln der Ewigkeit

Werbung/Reziexemplar


Dämonentochter - die Vorgeschichte quasi, hat mir bisher nicht zugesagt. Aber Diese Reihe hat irgendwie mehr Witz übermittelt. Auch die mythologischen Aspekte waren sehr schön ausgearbeitet. Ich hab es sehr genossen die Reihe zu lesen. Zwischendurch gab es etwas schwächere Bände - Band 1 hat mir am meisten gefallen - aber das passiert ja immer mal. Trotzdem war die Reihe sehr spannend und wenn ihr

1) Fan von JLA

2) Fan von griechischer Götter Mythologie

3) oder einfach Fan von Fantasy

seid… kann ich sie euch nur empfehlen. Als Hinweis: ja, die Reihe Spoilert für die Dämonentochter Reihe.



SPOILER

Fazit zum finalen Teil: Leider war mir das Finale etwas zu langweilig 😅 es ging die ganze Zeit um die Schwangerschaft und irgendwie fehlte mir da Bissn Action. Am Schreibstil kann ich aber natürlich nichts aussetzen und auch die Charaktere haben sich im Laufe der Reihe sehr positiv entwickelt.

4 🌟

1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Infernas

Werbung Wie sollte es anders sein, "Infernas: Queen of Embers" von Melanie Lane ist erschienen und ich muss das Buch meiner Lieblinsgautorin natürlich lesen! Nach dem Ende von Band 1, gelingt es der A

Vienna

Werbung/Rezensionsexemplar Auch, wenn ich mit der Dilogie zwar auf ein gutes Buch gehofft habe, wurde ich mit "Vienna" von Lara Holthaus doch sehr positiv überrascht. Es hält, was es verspricht und ko

Kiss Curse

Werbung/Rezensionsexemplar "Kiss Curse - Magisch verliebt" von Erin Sterling, übersetzt von Antonia Zauner, ist nach "Ex Hex" wieder ein unterhaltsamer und lockerer Fantasyroman, den man super gut Zwi

Beitrag: Blog2_Post
bottom of page