top of page
  • Franziska

Glutheiße Asche

Werbung Reziex


Mit "Glutheiße Asche" geht die Reihe um Skara und Logan von Maria Winter in die zweite Runde - es sollte definitiv vorab der erste Teil gelesen werden.


Band 2 setzt unmittelbar da fort, wo Band 1 geendet hat und lässt den Leser direkt in das spannende und gefährliche Abenteuer von Skara und Logan eintauchen. Es wird deutlicher, was es mit der Organisation auf sich hat und wie alles miteinander verbunden ist. Außerdem finde ich, dass Logan aber vor allem Skara noch ein wenig besser zur Geltung kamen. Sie haben sich seit Band 1 wirklich sehr zum guten entwickelt - sprich, authentisch und nachvollziehbar. Auch der Schreibstil von Maria Winter hat die Handlung wieder sehr rund geformt und lässt einen förmlich mit in den Krieg ziehen und all das gelesene miterleben und vor allem mitbangen!


Eine spannende und actiongeladene Fortsetzung.

0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Infernas

Werbung Wie sollte es anders sein, "Infernas: Queen of Embers" von Melanie Lane ist erschienen und ich muss das Buch meiner Lieblinsgautorin natürlich lesen! Nach dem Ende von Band 1, gelingt es der A

Vienna

Werbung/Rezensionsexemplar Auch, wenn ich mit der Dilogie zwar auf ein gutes Buch gehofft habe, wurde ich mit "Vienna" von Lara Holthaus doch sehr positiv überrascht. Es hält, was es verspricht und ko

Kiss Curse

Werbung/Rezensionsexemplar "Kiss Curse - Magisch verliebt" von Erin Sterling, übersetzt von Antonia Zauner, ist nach "Ex Hex" wieder ein unterhaltsamer und lockerer Fantasyroman, den man super gut Zwi

Beitrag: Blog2_Post
bottom of page