top of page
  • Franziska

Golden Hill Nights

Werbung Reziex


Der dritte Teil der Golden Hill Reihe von Nicole Böhm hat mir genau wie die ersten beiden gut gefallen. Die Reihe bietet eine angenehme Atmosphäre mit der Golden Hill Ranch und lässt den Leser eintauchen in das Leben sympathischer Protagonisten.


In Band 3 passiert lange Zeit sehr wenig, was ich etwas schade fand. Dadurch fehlte auch die Spannung, die sich dafür aber am Ende geballt auftaten und einen unerwarteten Abschluss lieferte. Sadie ist eine sympathische Frau und auch Jake. Trotzdem hat mir ein wenig was an Emotionen und Tiefgang gefehlt.


Alles in einem ein gelungener Abschluss. Die Reihe ist locker leicht und macht Spaß um sie ruhig zu genießen.

0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Of Dreams and Gods

Werbung Reziex Mit ihrem Young Adult Romantasy Buch hat Sarah Whitefall mit „Of Dreams and Gods“ eine wirklich harmonische und schön geschriebene Geschichte geschrieben. Malie ist eine sogenannte Klar

Vengeance

Werbung/Rezensionsexemplar Ruby Braun hat mich mit „Vengeance“ positiv überrascht. Nicht nur ist das Cover ein absoluter Hingucker, auch die Umsetzung fand ich mehr als gelungen! Luzides Träumen, Trau

Azurblau

Werbung/Rezensionsexemplar „Azurblau“ von Carina Schnell verspricht bereits vom Cover und Klappentext her eine perfekte Sommerlektüre! Und das war es auch - zumindest bis kurz vor Ende … Alix ist ehrg

Beitrag: Blog2_Post
bottom of page