top of page
  • Franziska

Hunting Prince Dracula

Werbung Reziexemplar


Der zweite Teil der Reihe "Die grausamen Fälle der Audrey Rose" - "Hunting Prince Dracula" von Kerri Maniscalco in der deutschen Übersetzung von Diana Bürgel hat mich von der Grundidee wie auch Band eins schon sehr gereizt.


Zu Beginn muss ich sagen, dass mir der Einstieg wie auch im Vorgänger Band irgendwie etwas schwer fiel und ich nicht so wirklich wusste, wohin die Geschichte gehen wird... und das Gefühl zog sich leider durch die Geschichte. Irgendwie konnte ich nirgends anknüpfen und war nicht so gefesselt wie noch zuvor.


Der Schreibstil ist gut, die düstere Atmosphäre kommt auf ... aber mehr war es für mich auch nicht.

2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Infernas

Werbung Wie sollte es anders sein, "Infernas: Queen of Embers" von Melanie Lane ist erschienen und ich muss das Buch meiner Lieblinsgautorin natürlich lesen! Nach dem Ende von Band 1, gelingt es der A

Vienna

Werbung/Rezensionsexemplar Auch, wenn ich mit der Dilogie zwar auf ein gutes Buch gehofft habe, wurde ich mit "Vienna" von Lara Holthaus doch sehr positiv überrascht. Es hält, was es verspricht und ko

Kiss Curse

Werbung/Rezensionsexemplar "Kiss Curse - Magisch verliebt" von Erin Sterling, übersetzt von Antonia Zauner, ist nach "Ex Hex" wieder ein unterhaltsamer und lockerer Fantasyroman, den man super gut Zwi

Beitrag: Blog2_Post
bottom of page