top of page
  • Franziska

Illusion

Werbung Rezensionsexemplar


"Illusion - Königreich der Lügen" ist der Auftakt der Reihe von Lara Kempa. In der Geschichte entführt die Autorin den Leser in eine Anzahl Welten auf die Reise von Asra und Rowan.


Illusion.

Geschaffen aus den Träumen der Menschen.

Heimgesucht von Albträumen.


Asra ist auserwählt um gemeinsam mit ihrem Bruder Rowan durch die Welten zu springen, die ihr Illusion zu bieten hat. Doch sind die beiden auf ihrer Mission die sogenannten Kova , die Albträume zu bekämpfen beziehungsweise zu beruhigen. Dabei stoßt das Geschwisterpaar auf eine Reihe mysteriöser und nicht ganz ungefährlicher Abenteuer.


Womit die Autorin mich besonders überzeugen konnte, ist ihr Weltebau. Sehr durchdacht, bildlich und magisch zugleich. Das hat mir sehr gefallen! Auch Asra und Rowan waren ein eingespieltes, gut ausgearbeitetes Team. "Illusion" hat definitiv etwas besonderes, denn die Welten und das, was sie zu bieten haben sind so vielfältig und fantasievoll.

3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Infernas

Werbung Wie sollte es anders sein, "Infernas: Queen of Embers" von Melanie Lane ist erschienen und ich muss das Buch meiner Lieblinsgautorin natürlich lesen! Nach dem Ende von Band 1, gelingt es der A

Vienna

Werbung/Rezensionsexemplar Auch, wenn ich mit der Dilogie zwar auf ein gutes Buch gehofft habe, wurde ich mit "Vienna" von Lara Holthaus doch sehr positiv überrascht. Es hält, was es verspricht und ko

Kiss Curse

Werbung/Rezensionsexemplar "Kiss Curse - Magisch verliebt" von Erin Sterling, übersetzt von Antonia Zauner, ist nach "Ex Hex" wieder ein unterhaltsamer und lockerer Fantasyroman, den man super gut Zwi

Beitrag: Blog2_Post
bottom of page