top of page
  • Franziska

In jedem Augenblick ein wir

Werbung Reziex


"In jedem Augenblick ein Wir" Band 2 der Lullaby University Dilogie von Jennifer Wiley. Nachdem Band 1 so ein wundervolles Buch war, habe ich mich sehr auf Band 2 gefreut - und wurde natürlich nicht enttäuscht. Eventuell ist Jennifer auf dem Weg, sich auch zu einer meiner liebsten deutschen Autorinnen zu entwickeln!


Zwar kommt Band 2 in meinen Augen nicht ganz an Band 1 ran, aber war trotzdem wirklich toll. Auf den ersten Seiten habe ich mich direkt wieder wie Zuhause gefühlt. Es war wie ankommen. Als Leser hat man direkt das Gefühl und der Schreibstil lädt einfach dazu ein! Die Protagonisten Jaspar und Maggie ... sie haben etwas an sich. Sie sind gebrochen und haben so ihre Vergangenheit und ordentlich Altlasten. Doch irgendwie ziehen sie durch.


Ein wundervoller Band, tolle Protagonisten, wundervolles Setting und Schreibstil ebenfalls. Ich liebe es sehr und würde gern mehr von der Truppe lesen.

1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Infernas

Werbung Wie sollte es anders sein, "Infernas: Queen of Embers" von Melanie Lane ist erschienen und ich muss das Buch meiner Lieblinsgautorin natürlich lesen! Nach dem Ende von Band 1, gelingt es der A

Vienna

Werbung/Rezensionsexemplar Auch, wenn ich mit der Dilogie zwar auf ein gutes Buch gehofft habe, wurde ich mit "Vienna" von Lara Holthaus doch sehr positiv überrascht. Es hält, was es verspricht und ko

Kiss Curse

Werbung/Rezensionsexemplar "Kiss Curse - Magisch verliebt" von Erin Sterling, übersetzt von Antonia Zauner, ist nach "Ex Hex" wieder ein unterhaltsamer und lockerer Fantasyroman, den man super gut Zwi

Beitrag: Blog2_Post
bottom of page