top of page
  • Franziska

Knightstone Academy

Werbung Reziex


Mit der "Knightstone Academy" hat Christina Rain eine wirklich spannende und vor allem sehr einnehmende Dark Romance Story geschaffen. Vorab: Reverse Harem, Bully Romance & Fantasy enthalten.


Ich lese nicht viel im Genre, hin und wieder packt mich aber dann doch ein Klappentext und ich lasse mich mitreißen. So auch hier. Haydns Plan war die Tanzakademie - gelandet ist sie in Knightstone. Bevor ihre Eltern vor Jahren verstorben sind haben sie sie bereits hier eingeschrieben. Das besondere, es gehen keine Normalos auf die Akademie sondern verschiedenste mythische Wesen. Vampire und Werwölfe etc.


Der Schreibstil hat mir sehr gefallen. Der Autorin gelingt es, sich als Leser schnell aber in trotzdem passendem Tempo auf die Geschichte und all die neuen Einsrücke einzulassen. Da die Protagonistin selbst keine Ahnung von der Welt hinter den Toren Knightstones hat, bekommt man als Leser also gut die Möglichkeir durch Haydens Augen alles mitzuverfolgen. Bzgl. Reverse Harem habe ich keine Probleme und bei Bully Romance konnte ich mir zunächst nicht so viel drunter vorstellen. Es sind definitiv Szenen, die moralisch verwerflich sind. Aber darum geht es irgendwo auch, wird auch in der Einleitung zu geraten, diese Ersartungen abzulegen. Ich bin immer gerne mal offen, neues zu probieren und weiß, dass manche Dinge in Büchern nicht dem entsprechen was mir in der Realität moralisch zusprechen würde. Trotzdem fand ich, dass es sich gut gefügt hat.

5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Of Dreams and Gods

Werbung Reziex Mit ihrem Young Adult Romantasy Buch hat Sarah Whitefall mit „Of Dreams and Gods“ eine wirklich harmonische und schön geschriebene Geschichte geschrieben. Malie ist eine sogenannte Klar

Vengeance

Werbung/Rezensionsexemplar Ruby Braun hat mich mit „Vengeance“ positiv überrascht. Nicht nur ist das Cover ein absoluter Hingucker, auch die Umsetzung fand ich mehr als gelungen! Luzides Träumen, Trau

Azurblau

Werbung/Rezensionsexemplar „Azurblau“ von Carina Schnell verspricht bereits vom Cover und Klappentext her eine perfekte Sommerlektüre! Und das war es auch - zumindest bis kurz vor Ende … Alix ist ehrg

Beitrag: Blog2_Post
bottom of page