top of page
  • Franziska

Love never fails

Werbung Reziex


"Love Never Fails" ist der dritte und somit abschließende Teil der Lichtenberg-Trilogie von Michelle C. Feurer. Grundsätzlich können die Bücher unabhängig voneinander gelesen werden, trotzdem emfpehle ich die Reihenfolge einzuhalten, da man doch im Laufe der Folgebände einiges über die Charaktere lernt.


Inhalt:

Eigentlich hatte Enni andere Pläne für ihre Semesterferien, doch nun muss sie notgedrungen ihren Bruder in dessen Café am Ammersee unterstützen – dabei ist niemand ungeschickter im Kuchenbacken und -servieren als sie. Immerhin kann sie bei ihrer Freundin Juna im Apartmenthotel Lukas unterkommen, die dort gerade ein Praktikum macht. Trotzdem hält sich Ennis Begeisterung in Grenzen. Dass Julius aus der Wohnung gegenüber einen auf Romeo zu machen versucht, obwohl er gar nicht ihr Typ ist, verbessert die Lage nicht wirklich – oder vielleicht doch?! Aber auch Julius ist nicht ohne Grund im Hotel ...


Die Szenen und die Beziehung zwischen Enni und Julius haben mir wirklich sehr gefallen. Wenn sie gemeinsam backen und etwas rumblödeln - das hat mir sehr gefallen und gut harmoniert. Ebenso der Schreibstild er Autorin, den ich bereits in den anderen Bänden sehr schön und flüssig fand. In diesem Teil zeigt Melissa außerdem auf, wie wichtig der Zusammenhalt und das Nach-vorne-Sehen ist, wenn es um schwierige Zeiten im Leben geht. Ein Hoffnung gebendes Buch und ein gelungener Abschluss.

4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

The Day I Left

Werbung Rezensionsexemplar "The Day I Left" ist das erste Romance-Buch von Autorin Laura S. Kunze und spielt in einer meiner liebsten...

Farbenrauschen

Werbung Rezensionsexemplar Der zweite Teil der Sweet Lemon Agency-Reihe von Kyra Groh "Farbenrauschen" hat mich positiv überrascht. Ich...

The fiancé dilemma

Werbung Rezensionsexemplar Das neue Buch "The Fiancé dilemma" von Elena Armas habe ich dieses Mal auf Deutsch in der Übersetzung von...

Kommentare


Beitrag: Blog2_Post
bottom of page