top of page
  • Franziska

Midnight Chronicles 5

Werbung Reziex


Nachdem mir Band 4 eher weniger gefallen hatte, bin ich super erleichtert und positiv überrascht, dass der vorletzte Teil der NA-Fantasy Reihe mich so begeistern konnte. Aus Spoilergründen, gehe ich nicht auf den Inhalt groß ein, nur so viel: man merkt, dass sich die ganze Geschichte langsam dem Ende neigt, immerhin ist das hier zugleich der Abschluss der Geschichte von Roxy und Shaw. Dieser Band war so spannend und hat sich immer wieder mit neuen Wendungen in mein Leserherz ebnen können. Das hat mir sehr gefallen. Auch die Entwicklung von Roxy und Shaw (und einigen anderen) im Verlauf der Bücher zu sehen war toll. Ansonsten bietet dieser Band sehr viele Ereignisse, die manchmal länger oder kürzer ausgeführt worden sind.


Allgemein ein wunderbar gelungener Band

2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Infernas

Werbung Wie sollte es anders sein, "Infernas: Queen of Embers" von Melanie Lane ist erschienen und ich muss das Buch meiner Lieblinsgautorin natürlich lesen! Nach dem Ende von Band 1, gelingt es der A

Vienna

Werbung/Rezensionsexemplar Auch, wenn ich mit der Dilogie zwar auf ein gutes Buch gehofft habe, wurde ich mit "Vienna" von Lara Holthaus doch sehr positiv überrascht. Es hält, was es verspricht und ko

Kiss Curse

Werbung/Rezensionsexemplar "Kiss Curse - Magisch verliebt" von Erin Sterling, übersetzt von Antonia Zauner, ist nach "Ex Hex" wieder ein unterhaltsamer und lockerer Fantasyroman, den man super gut Zwi

Beitrag: Blog2_Post
bottom of page