top of page
  • Franziska

Never Ending Magic

Werbung Reziex


Der langersehnte und endlich veröffentlichte dritte Teil der "Never Ending" Reihe ist da und das Autorinnen-Schewrstern-Duo, Nadine und Yvonne Merschmann haben das bisher für mich beste Buch der Reihe hingelegt, was bestimmt and en grandiosen Fandoms liegt, die behandelt werden.

  • Percy Jackson

  • Shadowhunters

  • Marvel

Und obwohl ich die Marvel Filme nicht so sehr mag, weiß ich, was und wie viel es anderne bedeutet und irgendwie war die ganze Stimmung durchweg einfach perfekt umgesetzt. Vor allem Shadowhunters liebe ich selbst. In Band 3 lernen wir Kate und Fynn kennen, die bereits seit ihrer Kindheit befreundet sind und nun gemeinsam an diesem Roadtrip durch New York teilnehmen und die Schauplätze der beliebten Reihen zu entdecken, was zugleich Fynns Versuch sein soll, die kreative Blockade von Kate zu lösen, die unbedingt an einem Wettbewerb einen Comic einreichen möchte und dringend Inspiration benötigt.

In der Truppe waren außerdem noch andere Leute dabei, die die Geschichte und Handlung so gut abgerundet haben und mir ebenso sehr ans Herz gewachsen sind. Und obwohl ich kein großer Fan von Friends-to-Lovers bin, hat mir die Umsetzung hier gefallen, wenn mir eben aebr auch die richtige (romantische) Chemie etwas gefehlt hat - was bei friends-to-lovers ja leider manchmal vorkommt, da die Charaktere sich meist schon länger kennen. Nichtsdestotrotz habe ich so viele schöne wie auch nostalgische Momente beim Lesen erlebt und freue mich bereits darauf, bald wieder andere Charaktere auf den nächsten Roadtrip zu begleiten und Filmsettings kennenzulernen. Denn die Recherche und Mühe, die die Autorinnen mit Liebe fürs Detail einfließen lassen, machen diese Reihe so einzigartig und liebenswert.

2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

The Day I Left

Werbung Rezensionsexemplar "The Day I Left" ist das erste Romance-Buch von Autorin Laura S. Kunze und spielt in einer meiner liebsten...

Farbenrauschen

Werbung Rezensionsexemplar Der zweite Teil der Sweet Lemon Agency-Reihe von Kyra Groh "Farbenrauschen" hat mich positiv überrascht. Ich...

The fiancé dilemma

Werbung Rezensionsexemplar Das neue Buch "The Fiancé dilemma" von Elena Armas habe ich dieses Mal auf Deutsch in der Übersetzung von...

Comments


Beitrag: Blog2_Post
bottom of page