top of page
Franziska

Never ending trust

Werbung Rezensionsexemplar


The Vampire Diaries & Twilight - mit „Never Ending Trust“ kommt der Teil der Fimtourismus-Reihe von Yvonne und Nadine Merschmann, auf den ich mich wohl am allerallermeisten gefreut und hingefiebert habe. Bereits die anderen Bücher - die unabhängig voneinander lesbar sind - haben mir gefallen: die Leidenschaft zu den Serien und Filmen, die detaillierten Settings und Insights zur Produktion oder den jeweiligen Fandoms, die einzelnen Storylines … Kurzum: die Reihe bietet für ausnahmslos jeden Serien- und Filmjunkie genügend Möglichkeiten, sich in die Lieblinge einzulesen und zudem weitere Lieblinge zu entdecken.


So auch in „Never Ending Trust“, dem 4. Teil. Ich bin ein riesiger Twilight und Vampire Diaries Film - mir persönlich bedeuten beide besonders viel, weil ich umso mehr damit verbinde und damit groß geworden bin. Darum muss ich gestehen, dass mir manchmal während des Lesens die ein oder andere melancholische und in Erinnerung schwelgende Träne hochgekommen ist. Die Autorinnen bringen genau das, was ich damit in Verbindung setze zu Papier und haben mit diesem Buch und der Geschichte von Jake und Lydia wundervolle Lesestunden ermöglicht. In Form der Filmtourismus-Roadtrips geht es also an besagte Drehorte, es werden Insights geliefert, Deja-Vu Momente.

Die Settings und Serien laden zudem für eine perfekt gemütlich-herbstliche Stimmung ein.

Für mich wohl das Highlight der ganzen Reihe.

0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Dark Venice deep water

Werbung Rezensionsexemplar "Dark Venice - deep water" ist der erste Band der neuen Dilogie von Antonia Wesseling und spielt, wie der...

Powerless - Die Flucht

Werbung Rezensionsexemplar Nach dem ersten Teil, folgt Reckless - oder auf Deutsch "Powerless - Die FLucht" von Lauren Roberts in der...

Princess, Prophet, Survivour

Werbung Rezensionsexemplar Nachdem ich den ersten Teil von Bea Fitzgeralds Reihe okay fand, habe ich mich sehr auf "Princess, Prophet,...

Comments


Beitrag: Blog2_Post
bottom of page