top of page
  • Franziska

Not yours to take

Werbung/Gewinnspielexemplar


Mir hat "Not yours to take" sehr gut gefallen. Eine Office-Romance mit Enemy to Lovers Story und zwei Charaktere die mir sehr gefallen haben. Der Schreibstil der Autorin ist sehr angenehm und leicht gewesen, dadurch kam ich sehr gut und schnell in die Geschichte rein und konnte auch mit der Protagonistin warm werden.


Ava ist eine junge Frau, die ihre Karriere scheinbar voll im Griff hat. Sie arbeitet bei der NASA und ist ziemlich zufrieden, bis sie am Arbeitsplatz auf Treu trifft. Zunächst erkennt sie ihn gar nicht wieder, aber er hilft ihr dabei ganz gut auf die Sprünge und dann merkt sie, dass es vielleicht an ihrem neuen Arbeitsplatz doch nicht mehr so toll wird, wie sie zunächst erhofft hat... oder?

Trey hat mir von den beiden sogar noch besser gefallen, da mir Ava in manchen Momenten zu naiv erschien, dennoch habe ich auch sie sehr gemocht. Aber vor allem Trey hat mir eben sehr angetan, vor allem durch die Rückblicke aus Avas Sicht, konnte man doch noch einiges als Leser erahnen, was Ava damals wahrscheinlich nicht so gesehen hat, wie wir es zum jetzigen Zeitpunkt können. Dieser Blickwinkel als Leser auf die Geschehnisse fand ich sehr angenehm und abwechslungsreich. Die gesamte Story hat mir rückblickend sehr gefallen und auch die Annäherung der beiden Protagonisten.


4 Sterne



2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Infernas

Werbung Wie sollte es anders sein, "Infernas: Queen of Embers" von Melanie Lane ist erschienen und ich muss das Buch meiner Lieblinsgautorin natürlich lesen! Nach dem Ende von Band 1, gelingt es der A

Vienna

Werbung/Rezensionsexemplar Auch, wenn ich mit der Dilogie zwar auf ein gutes Buch gehofft habe, wurde ich mit "Vienna" von Lara Holthaus doch sehr positiv überrascht. Es hält, was es verspricht und ko

Kiss Curse

Werbung/Rezensionsexemplar "Kiss Curse - Magisch verliebt" von Erin Sterling, übersetzt von Antonia Zauner, ist nach "Ex Hex" wieder ein unterhaltsamer und lockerer Fantasyroman, den man super gut Zwi

Beitrag: Blog2_Post
bottom of page