top of page
  • Franziska

Of Dreams and Gods

Werbung Reziex


Mit ihrem Young Adult Romantasy Buch hat Sarah Whitefall mit „Of Dreams and Gods“ eine wirklich harmonische und schön geschriebene Geschichte geschrieben.


Malie ist eine sogenannte Klarträumerin, kann also beeinflussen was und wie sie träumt. Doch als Phynn in ihren Träumen auftaucht und ihre Hilfe benötigt, wendet sich das Blatt und sie müssen auf ein rasantes Abenteuer, um den Traumsand wiederzufinden.


Eine super Grundidee, ein toller Schreibtil und wundervolle Verknüpfungen.

Leider fand ich es an manchen Stellen zu rasant, dadurch wurde man durch die Geschichte gezogen, wobei es wunderbares Potential gehabt hätte auch auf zwei Bänden erstreckt zu werden. Das merkt man auch in Malies Handlungen und den einzelnen Ereignissen, die sie wie selbstverständlich hinnimmt. Hier hätte ich mir auch etwas mehr Tiefe gewünscht.

1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Vengeance

Werbung/Rezensionsexemplar Ruby Braun hat mich mit „Vengeance“ positiv überrascht. Nicht nur ist das Cover ein absoluter Hingucker, auch die Umsetzung fand ich mehr als gelungen! Luzides Träumen, Trau

Azurblau

Werbung/Rezensionsexemplar „Azurblau“ von Carina Schnell verspricht bereits vom Cover und Klappentext her eine perfekte Sommerlektüre! Und das war es auch - zumindest bis kurz vor Ende … Alix ist ehrg

Everything I hate about you

Werbung/Rezensionsexemplar Everything I Hate about You von Sarah Saxx … nun, das war bei mir so eine Sache. An sich hat mir der Schreibstil gut gefallen, die Grundidee ebenfalls … aber die Geschichte

Beitrag: Blog2_Post
bottom of page