top of page
  • Franziska

Paperthin Touch

Werbung Reziex


Wer auf der Suche nach einem humorvollen und romantischen Roman und der Liebesgeschichte zwischen einem Autor und seiner Lektorin ist, sollte keinen Bogen um "Paperthin Touch" von Tarah Keys machen!


Mir hat nicht nur die Gestaltung des Buches, mit den eingebauten Lektoratskommentaren sehr gefallen, auch die ganze Geschichte hand mich sehr unterhalten können. Die Lektorin Clio soll den neuen Roman von Bryn Spurling redigieren und hält ihm direkt die zwar intensive Beziehung seiner Charaktere vor, doch auch die fehlende Romantik. Da muss er ran! Das will er aber nicht!


Die gegenseitigen Mails und Kommentare sind einfach super locker und humorvoll spritzig. Die beiden haben eine tolle Chemie und harmonieren gut mit einander. Es lässt sich super gut lesen, auch wenn man bei den wiederholenden Lektoratsszenen manchmal etwas rauskommt und geneigt war, nur die bearbeiteten Szenen zu lesen. Nichtsdestotrotz: Absolut empfehlenswert und super cool umgesetzt!

1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Infernas

Werbung Wie sollte es anders sein, "Infernas: Queen of Embers" von Melanie Lane ist erschienen und ich muss das Buch meiner Lieblinsgautorin natürlich lesen! Nach dem Ende von Band 1, gelingt es der A

Vienna

Werbung/Rezensionsexemplar Auch, wenn ich mit der Dilogie zwar auf ein gutes Buch gehofft habe, wurde ich mit "Vienna" von Lara Holthaus doch sehr positiv überrascht. Es hält, was es verspricht und ko

Kiss Curse

Werbung/Rezensionsexemplar "Kiss Curse - Magisch verliebt" von Erin Sterling, übersetzt von Antonia Zauner, ist nach "Ex Hex" wieder ein unterhaltsamer und lockerer Fantasyroman, den man super gut Zwi

Beitrag: Blog2_Post
bottom of page