top of page
  • Franziska

Parzarus E4

Werbung Reziex


Der 4. Teil der Parzarus Serie ist zugleich die finale Episode. Nachdem mir die ersten drei Episoden bereits sehr gefallen haben und ich auch die anderen Bücher der Autorin Alina Joelle sehr mag, habe ich mich sehr gefreut, endlich das Finale lesen zu dürfen.


In der vierten Episode geht es ziemlich rasant und spannend zu. Es ist wie ich finde, definitiv der spannendste Teil und klärt auch einige Fragen, die im Laufe der ersten drei Folgen aufkam. Erzählt wird wieder aus den verschiedenen Perspektiven derer Charaktere, die bereits bekannt sind. Außerdem kommt hier der Fantasyanteil so richtig zur Geltung - mehr möchte ich allerdings an dieser Stelle auch nicht verraten, damit nichts gespoilert wird.


Der Schreibstil ist flüssig und auch, wenn die Episoden mit etwa einem Monat Unterschied erschienen sind, konnte man immer wieder sehr gut zurück in die Handlung finden. Ab jetzt lässt es sich ja dann ggf. auch in einem Zug durchlesen. Mir hat die langsame Hinarbeit zum Ende hin sehr gefallen, es kam sehr viel Spannung auf und es wurden so manche Verhaltensweisen der Charaktere von zuvor deutlich und verständlicher. Das Ende ist sehr spannend und fies, lässt definitiv sehnsüchtig auf die Fortsetzung warten.

3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Unwritten Love

Werbung/Vorabexemplar "Unwritten Love" ist ein absolutes Must Read aus der Feder von Teresa Sporrer und ein absolutes Highlight! Julian und Livia sind das perfekte Duo und aus keinem Regal wegzudenken

Glimmer

Werbung Rezensionsexemplar Der Auftakt der Glimmer-Reihe "Glimmer - Die Verschollene" von Heather G. Harris erschien in der deutschen Übersetzung von Antonia Zauner bei Heyne und erzählt auf eine unte

Godkiller

Werbung Reziex "Godkiller" ist der erste Teil der Trilogie von Hannah Kaner und in der deutschen Übersetzung von Wolfgang Thon bei Piper erschienen. Inhalt: Eine Frau, die Götter tötet, ein brotbacken

Beitrag: Blog2_Post
bottom of page