top of page
  • Franziska

Proof of Hope

Werbung Reziex


"Proof of Hope" ist der Auftakt der neuen Reihe von April Dawson. Für mich war es der erste Roman der Autorin und mich hat die Idee hinter der Treue-Agentur angesprochen.


Gemeinsam mit ihrer Schwester hat Aurora eine recht erfolgreiche Treue-test-Agentur gegründet, die für sie Leib und Seele sind. Elijah ist Finanzmogul und seine Arbeit besteht daraus, in Unternehmen zu investieren. So auch in Proof of Hope. Doch das aufeinander Treffen läuft eher schlecht als recht und lässt Aurora mehr ihr Baby beschützen wollen -- dabei lässt sie nur scheinbar auch ihr eigenes Herz etwas allein ... und privates und berufliches steht dabei sich zu vermischen.


Der Schreibstil hat mir an sich ganz gut gefallen. Sowohl die Protagonisten, als auch die bereits erwähnte Idee hinter der Agentur haben mir gefallen, darum wollte ich das Buch überhaupt erst lesen. Leider hat sich im Laufe der Handlung alles für mich nicht so ganz rund entwickelt. Es sind einige Stellen, die man hätte ausbauen und mehr Beachtung schenken können.

3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Infernas

Werbung Wie sollte es anders sein, "Infernas: Queen of Embers" von Melanie Lane ist erschienen und ich muss das Buch meiner Lieblinsgautorin natürlich lesen! Nach dem Ende von Band 1, gelingt es der A

Vienna

Werbung/Rezensionsexemplar Auch, wenn ich mit der Dilogie zwar auf ein gutes Buch gehofft habe, wurde ich mit "Vienna" von Lara Holthaus doch sehr positiv überrascht. Es hält, was es verspricht und ko

Kiss Curse

Werbung/Rezensionsexemplar "Kiss Curse - Magisch verliebt" von Erin Sterling, übersetzt von Antonia Zauner, ist nach "Ex Hex" wieder ein unterhaltsamer und lockerer Fantasyroman, den man super gut Zwi

Beitrag: Blog2_Post
bottom of page