top of page
  • Franziska

Ravenhood - Exodus

Werbung Reziex


Mit "Ravenhood Exodus" geht die beliebte Reihe in die zweite Runde. Der erste Teil hat mir ja schon besonders gut gefallen, aber mit dem zweiten kam ich noch besser zurecht.

Eine 180 Grad Wende? Nicht ganz, aber trotzdem anders, als noch Band 1 zuvor. Der Einstieg gelang mir sehr gut und ich war direkt wieder in der Geschichte drin. Es hat einen gewissen Suchtfaktor die Reihe zu lesen und die Geschehnisse in Band 2 - auf die ich aus Spoilergründen nicht eingehen möchte - haben nur noch mehr dazu beigetragen.

Für alle, die überlegen, die Reihe zu lesen: Ja, es ist toxisch und nichts, was ich in Realität gut heißen würde, daher empfehle ich euch drüber nachzudenken, ob es etwas für euch sein könnte, denn es geht schon etwas mehr in die Dark Romance Richtung.


Ich bin sehr gespannt auf den dritten Teil der Reihe!


2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Of Dreams and Gods

Werbung Reziex Mit ihrem Young Adult Romantasy Buch hat Sarah Whitefall mit „Of Dreams and Gods“ eine wirklich harmonische und schön geschriebene Geschichte geschrieben. Malie ist eine sogenannte Klar

Vengeance

Werbung/Rezensionsexemplar Ruby Braun hat mich mit „Vengeance“ positiv überrascht. Nicht nur ist das Cover ein absoluter Hingucker, auch die Umsetzung fand ich mehr als gelungen! Luzides Träumen, Trau

Azurblau

Werbung/Rezensionsexemplar „Azurblau“ von Carina Schnell verspricht bereits vom Cover und Klappentext her eine perfekte Sommerlektüre! Und das war es auch - zumindest bis kurz vor Ende … Alix ist ehrg

Beitrag: Blog2_Post
bottom of page