top of page
  • Franziska

Sempiternal

Aktualisiert: 27. Mai 2022

Werbung Reziex


Endlich geht es mit einem Sequel zur Blacksbound Reihe weiter. In Sempiternal begleiten wir Gia und Cade ... in meinen Augen ein sehr harmonisches Paar, welchem allerdings einige Steine in den Weg gelegt werden.


Gia ist die Erbin einer Millionenschweren Firma, die ihre Eltern aufgebaut haben. Sie ist beliebt, bekannt und dennoch gar nicht eingebildet. Cade ist Sohn des Football Trainers an der Uni, Quarterback und rücksichtsvoll, wie lieb. Beide Charaktere haben mir sehr gefallen, die Ausarbeitung und die Themen, die behandelt werden ebenso. Gia studiert Modedesign - mit viel Liebe und Hingabe - und das kommt auch beim Leser an.

Aber sowohl Gia, als auch Cade bringen kleine bis große Altlasten mit sich, was die Annäherung zwischen den beiden deutlich erschwert.


Die Geschichte rund um Gia und Cade hat mir sehr gefallen, es lässt sich locker und schnell lesen, der Leser wird schön in die Geschichte eingeleitet und durch den bildlichen Schreibstil von Dunja Kasem konnte ich mir dadurch vieles sehr gut vorstellen. Auch Remy, beste Freundin von Gia, ist mir total ans Herz gewachsen!


Eine gelungene NA-Geschichte, die mich hat mitfiebern lassen.

3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Infernas

Werbung Wie sollte es anders sein, "Infernas: Queen of Embers" von Melanie Lane ist erschienen und ich muss das Buch meiner Lieblinsgautorin natürlich lesen! Nach dem Ende von Band 1, gelingt es der A

Vienna

Werbung/Rezensionsexemplar Auch, wenn ich mit der Dilogie zwar auf ein gutes Buch gehofft habe, wurde ich mit "Vienna" von Lara Holthaus doch sehr positiv überrascht. Es hält, was es verspricht und ko

Kiss Curse

Werbung/Rezensionsexemplar "Kiss Curse - Magisch verliebt" von Erin Sterling, übersetzt von Antonia Zauner, ist nach "Ex Hex" wieder ein unterhaltsamer und lockerer Fantasyroman, den man super gut Zwi

Beitrag: Blog2_Post
bottom of page