top of page
  • Franziska

Soldiers of the sun

Werbung Reziex


Der finale Teil der Dilogie "Soldiers of the Sun" von Lana Rotaru war wieder unfassbar gut zu lesen und hat mir total gefallen!

Man fängt unmittelbar da an, wo es in Band 1 geendet hat und hat dadurch auch wieder einen ziemlich guten Einstieg in die Handlung und die Charaktere - einige Seiten habe ich trotzdem wieder benötigt, um vollkommen anzukommen. Dank des lockeren Schreibstils konnte man sich sehr gut auf die Story einlassen, der ist wirklich sehr gelungen und in Kombination mit den toll ausgearbeiteten Charakteren harmoniert alles als ein rundumgelungenes Fantasy-Paket. :D


Die in Band 1 aufgekommenen Fragen werden etwa ab der Hälfte weiter aufgearbeitet und ich fand die Lösungen auch sehr gelungen. Insgesamt hat die ganze Geschichte mir super gut gefallen und ich bin gerne zurück in die Zodiac Welt gereist.

1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Infernas

Werbung Wie sollte es anders sein, "Infernas: Queen of Embers" von Melanie Lane ist erschienen und ich muss das Buch meiner Lieblinsgautorin natürlich lesen! Nach dem Ende von Band 1, gelingt es der A

Vienna

Werbung/Rezensionsexemplar Auch, wenn ich mit der Dilogie zwar auf ein gutes Buch gehofft habe, wurde ich mit "Vienna" von Lara Holthaus doch sehr positiv überrascht. Es hält, was es verspricht und ko

Kiss Curse

Werbung/Rezensionsexemplar "Kiss Curse - Magisch verliebt" von Erin Sterling, übersetzt von Antonia Zauner, ist nach "Ex Hex" wieder ein unterhaltsamer und lockerer Fantasyroman, den man super gut Zwi

Beitrag: Blog2_Post
bottom of page